Doe, Jane - Tagebuch

 



Doe, Jane - Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/doe.jane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einleitung

Ich schreibe dieses Blog für niemanden als mich selbst, ich suche keine Leser und erwarte auch keine. Ich könnte die Texte auch lokal speichern, aber das ist nicht dasselbe. Ich will über den Aspekt meines Lebens sprechen, den außer mir nur ein einziger Mensch kennt. Ich will darüber reden, aber ich kann nicht. Also erzähle ich es dem Internet. Das sind viele, und gleichzeitig ist es eine anonyme Masse. Es ist perfekt.
23.11.13 02:47
 
Letzte Einträge: Schattierungen von Schwarz


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung